Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

10 Ellerbacher Bogner in Österreich

By Gerd Bechtel on 1. September 2014 in Allgemein
0
0

10 Ellerbacher Bogner im 4-tägigen Bogenurlaub in Österreich. Am Donnerstag zur Hinfahrt hielten wir zuerst in Thiersee und schossen den 3D-Parcours am Rueppenhof.
Rueppenhof 1 Rueppenhoh 2

 

 

 

 

 

Auf der Weiterfahrt nach Kirchberg, unserem eigentlicher Urlaubsort, fuhren wir über Rettenbach und schossen noch den Parcours BSV Avalon und gaben wir uns somit konditionell den Rest.
Avalon 1Avalon 3Avalon 2

 

 

 

 

 

Am Freitag, das Wetter machte noch mit, blieben wir in Kirchberg und vergnügten uns zuerst auf dem Parcours vom BSV-Lakota.
Lakota 1 Lakota 2 Lakota 3 Lakota 4

 

 

 

 

 

Nach einer ausgiebigen Brotzeit gings anschließend zum BSV Kirchberg.
Kirchberg 1 Kirchberg 2 Kirchberg 3 Kirchberg 4

 

 

 

 

 

Am Samstag war das Wetter nicht mehr so gut, man könnte beinahe sagen, es hat richtig geschüttet. Das hielt uns jedoch nicht davon ab, nach Maria Alm auf den 3D Parcours Enterwinkel zu fahren. Die größte Herausforderung war, von den schlammigen Wegen (zwischendurch wurden die Wege auch schon mal zu einem kleinen Bachlauf) nicht ungewollt abzukommen. Wir beließen es dann auch an dem Tag bei  diesem einen Parcours, somit konnten wir den Tag in unserem Gasthof etwas länger ausklingen lassen.
Enterwinkel 1 Enterwinkel 2 Enterwinkel 3 Enterwinkel 4

 

 

 

 

 

Am Sonntag machten wir uns auf die Heimreise und hielten unterwegs noch in Kössen an. Das bißchen Regen am Anfang hielt uns noch nicht ab den Parcours zu schießen. Bei der Labe angekommen, öffnete sich der Himmel jedoch zum Gewitter. Hier war dann der Bogenurlaub zu Ende.
Kössen 1 Kössen 2 Kössen 3

 

 

 

 

 

Die Gastfreundschaft, die Parcours und das Panorama sind jedes Jahr mindestens EINE Reise Wert!

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*