Messe Eisenbach 2016021Die Bogenmesse im Schwarzwald war mal wieder ein voller Erfolg. Am Samstag bei Regen und am Sonntag bei viel Sonnenschein strömten die Messebesucher in Scharen nach Eisenbach zur 18. Bogenmesse. Die Messebesucher konnten sich über eine große Anzahl von Ausstellern freuen und sich fachmännisch beraten lassen. Vom Einsteiger-Set bis zum Hightech-Bogen von Lederartikel bis Schmuckutensilien und Messern in ihrer schönsten Art konnten bestaunt, ausprobiert und gekauft werden. Eine traditionsreiche Bogenmesse die durch die top Organisation von Hubert Wursthorn mit seinem Team zu einem großartigen Bogenevent wurde. Es war uns wieder eine große Freude dabei gewesen zu sein und Freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn sich die Pforten wieder öffnen. Mehr Bilder findet ihr wieder auf Flickr.