Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Friede an der Technik-Front

By Gerd Bechtel on 26. Februar 2014 in Bow-Targets intern
0
0

Heureka es ist vollbracht. Wir sind wieder auf allen Kanälen erreichbar. Emails funktionieren in beiden Richtungen und wir können ganz normal telefonieren. Jetzt gibt’s nur ein Problem: Alle Emails, die ihr uns in der Zeit vom 23.02 bis 26.02 10 Uhr geschickt habt, sind leider nicht vollständig bei uns angekommen. Wer sich also in dieser Zeit bei uns per Email gemeldet hat, sollte die Mail sicherheitshalber noch einmal an uns schicken. So, und jetzt weiter mit Parcours-Aufbau. Endspurt!

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*