Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Bow Targets bloggt in Zukunft!

By Marcus on 22. Juli 2013 in Allgemein
0
0

WirbloggenHallo Bogensport-Freunde,

wie ihr seht, haben wir unsere Internetseite etwas überarbeitet. Ein Grund dafür war, dass wir Neuigkeiten und wichtige Infos schnell und einfach verbreiten wollten. Mit unserem Blog haben wir dafür jetzt das passende Instrument und werden fleißig darauf spielen.

Selbstverständlich halten wir Euch weiterhin auch über Facebook und mit unserem Newsletter auf dem Laufenden, aber dank unsers Blogs seid ihr in Zukunft immer auf dem Laufenden, auch wenn ihr nicht in unseren Verteilern steht oder auf Facebook angemeldet seid. Also aktualisiert Eure Feed-Reader und wenn Euch noch der ein oder andere kleine Fehler auffällt, sind wir natürlich auch für jeden Hinweis dankbar.

Und für die Kurzentschlossen unter Euch haben wir auch gleich noch ein spezielles Angebot, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wir veranstalten vom  16. bis zum 18. August 2013 einen dreitägigen Intensivkurs im Bogensporthotel Bad in Eisenbach. Der Kurs richtet sich an alle Schützen, die auch unter Turnier-Bedingungen ihr volles Leistungspotential abrufen möchten. Die Technik allein ist bei einem 3D-Turnier oft nicht das entscheidende Problem. Die Ursache für Fehlschüsse liegt meist im Kopf. In unserem Kurs lernt ihr, mit den speziellen Herausforderungen im Wettkampf besser umzugehen. Also los, nicht zu lange warten, es sind nur noch wenige Plätze frei. Hier geht’s direkt zur Anmeldung:

http://www.bow-targets.de/ht-kurse/02_dreitage-intensivkurs.html

About the Author

MarcusView all posts by Marcus

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*