bearpaw-golddealerLiebe Bogensportfreunde, die Firma Bearpaw hat uns nach 2011 zum zweiten Mal mit der Gold-Dealer-Auszeichnung ausgezeichnet. Henry Bodnik, Geschäftsführer und Innovationsmotor bei Bearpaw, gratulierte uns persönlich dazu. Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und zeigt, dass unsere Firmenphilosophie die richtige ist.

Denn für die Auszeichnung als Gold-Dealer müssen wir einige wichtige Kriterien erfüllen:

  • Unser Ladengeschäft überzeugt durch fundierte und fachkundige Beratung
  • Die Sortimentstiefe und Sortimentsbreite von Bearpaw Products ist vorhanden. Das belegt unser Status eines Bearpaw A-Händlers seit 2009!
  • Man muss regelmäßig Schulungen besuchen und sich im Bereich des instinktiven Bogenschießens weiterbilden
  • Gold Dealer müssen die Philosophie von Bearpaw Products und dem instinktiven Bogenschießen positiv in der Öffentlichkeit darstellen

Die Auszeichnung verstehen wir als eine weitere Herausforderung kontinuierlich an unserer Leistungsfähigkeit und Qualität zu arbeiten, um weiterhin das hohe Maß der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Firma Bearpaw gewährleisten zu können. Es gab und gibt keine Schulung / Weiterbildung die wir nicht besucht hätten, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass es so bleibt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren treuen Kunden und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Euer Vertrauen in uns hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit angereichert mit viel Spirit für die Zukunft, damit weiterhin so viel Neues und gutes entstehen kann.

Und ihr könnt gespannt sein, denn wir haben einige Neuigkeiten für dieses Jahr im Köcher. Also schaut am besten regelmäßig auf unserer Webseite oder im Laden vorbei.