Schon sind wir zurück von der PaderBow 2017. Dieses Jahr schlug die PaderBow alle Besucherrekorde der vergangenen Jahre. Ein unbeschreibliches, tolles Bogenevent um Kontakte zu knüpfen und bereits bestehende zu pflegen. Am Samstag war der Ansturm so groß, dass es leider nicht möglich war mit allen Interessierten und Bekannten zu fachsimpeln. Doch das werden wir im nächsten Jahr bestimmt nachholen können, so wie sich die Tore zur PaderBow 2018 wieder öffnen. Herzlichen Dank an alle die bei uns waren und natürlich auch an die, die es nicht bis zu unserem Messestand geschafft haben. Ein besonderer Dank geht an das Team um und mit Klemens Schmelter für diese Top Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Alle Bilder findet Ihr auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/106175779@N03/albums

Unser Ladengeschäft öffnen wir wieder am Donnerstag den 23.11.2017.