Mit einem Weißwurstfrühstück wurde, am vergangen Sonntag, der Einstieg in den Bogentag zur Vielschießer-Runde begonnen. Es wurde von Ziel 1 bis 16 eine Doppelhunter-Runde und von Ziel 17 bis 36 eine Drei-Pfeilrunde geschossen. Mein Anspruch beim instinktiven Bogenschießen beginnt da, wo die Komfortzone auf Grund äußerer Umstände verlassen wird. So genieße ich es beim Parcoursbau die Pflöcke an Stellen anzubringen, die es durchaus erfordern, sich mit den Umständen vertraut zu machen und wenn dann auch noch der gewohnte Schießstil verlassen werden muss, dann ist es perfekt. An den Pausenständen konnte sich jeder mit Müsliriegel, Schokolade, Kinderpuntsch oder Glühwein versorgen und für die nächsten Ziele stärken. Gewertet wurden die jeweiligen Gruppen, unabhängig der Bogenklassen. 10 Sachpreise wurden im Anschluss verlost, der Hauptgewinn ein Longlife Steinmarder ging an Peter Schmucker. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen herzlichen Dank an alle Schützen, Ihr die uns immer so zahlreich besucht. Im Anschluss findet ihr nicht nur die Ergebnisliste vom Sonntag, sondern auch ein paar schöne Bilder. Noch ein Hinweis in eigener Sache, seit unserem kleinen Relaunch findet ihr auf unseren Interetseiten auch viele Bilder aus den vergangen Jahren. Lust auf eine kleine Zeitreise? Dann schnell hier entlang und direkt in unsere Galerie geklickt.

Die Ergebnisse: