Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Ein bisserl spät, aber …

By Gerd Bechtel on 20. September 2013 in Allgemein
0
0

Sonntag: Der Donautal-Radelspaß zwischen Mindel und Zusam

IMG_1119Beim Radelspaß waren ca. 10.000 Radler dabei. An unserem Stützpunkt, gelegen an der längsten Strecke mit ca. 44 km, konnten wir ca. 100 aktive große und kleine Radler begrüßen und den ein oder anderen mit dem Virus des instinktiven Bogenschießens anstecken. Die Radler hatten die Möglichkeit sich auf Fita-Scheiben oder auf 3D-Tiere im Parcours zu versuchen. Der Andrang war unerwartet groß, zum Teil zum Leidwesen der Radler, die an unserer Station anhalten und ihr Rad an den vielen Interessierten vorbeischieben mussten. Ein schöner Rad-/ Bogentag, der mal wieder viel zu schnell zu Ende ging! Wir freuen uns schon, wenn Donautal-Aktiv den Radelspaß 2014 neu ausschreibt und wir wieder dabei sein können

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*