BOW-EMOTION – Bogenschießen & Coaching

Als Leistungstrainer, Mentalcoach und Therapeutischer Bogenlehrer biete ich Euch mit der Bow-Emotion-Methode eine einzigartige Verbindung von Coaching und Bogenschießen.

Grenzen entstehen im Kopf – Freiheit auch
Das Herzstück meiner Arbeit ist hierbei das Einzel-Coaching, in dem ich Dich dabei unterstütze, Deine persönlichen und beruflichen Visionen zu entwickeln, Denkblockaden zu überwinden und hinderliche Verhaltensmuster loszulassen.

Seminare, die begeistern
Für Menschen, die in kleiner Gruppe die Bow-Emotion-Methode für sich entdecken möchten, haben wir die Bow-Emotion-Seminare entwickelt. Die Themen reichen von Stressreduzierung bis hin zur Formulierung neuer Lebensziele oder der Entwicklung Eurer „Body & Mind Power“: ein Seminarangebot, das Coaching und Körperorientierung miteinander verbindet.

Team- und Führungskräfte-Coaching
Coaching-Elemente finden auch in unseren individuell gestalteten Team-Events regelmäßig ihren Platz. Wer beim Unternehmens-Event den Schwerpunkt auf das Team- und Führungskräfte-Coaching legt, findet auch hierzu das passende Angebot unter -> Events ->Management meets Bogensport.

Nachlesen könnt Ihr unser komplettes Coaching-Angebot in unserem Magazin „Im Fokus: Bogenschießen & Coaching“

Weitere Informationen auf www.bow-emotion-de

Mit einem Klick auf das Bild öffnen Sie unser Coachin-Magazin im PDF-Format.