Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Forstarbeiten

By Gerd Bechtel on 24. Januar 2014 in Allgemein
0
0

Mit schwerem Gerät und Bändern auf den Rädern (um den Waldboden zu schonen) haben die Forstarbeiten gleich mal mit Verzögerung begonnen. Die Arbeiten werden jetzt noch ca. 4 Tage andauern. Doch es will einfach nicht kalt werden! Noch hoffen wir auf Frost, so -10 C° Temperatur wären jetzt schön, damit der Waldboden noch ein bisserl durchfrieren kann, bevor das Rückefahrzeug seinen Dienst aufnimmt.
Forstarbeiten Teil1007 Forstarbeiten Teil1006 Forstarbeiten Teil1004 Forstarbeiten Teil1003 Forstarbeiten Teil1002 Forstarbeiten Teil1001

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*