Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

28. Februar 2014

By Gerd Bechtel on 14. Februar 2014 in 3D-Parcours, Allgemein
0
0

Forstarbeiten Teil1001Das sind die Wegweisschilder, die euch durch den neuen Parcours führen werden. Die Forstarbeiten sind Vergangenheit. Die “Reißleute” nehmen derzeit das Restholz aus dem Wald und wir konnten auch schon einen Großteil der 3D-Tiere neu aufbauen. Die Wegführung wurde zum Teil durch die entstandenen Rückegassen verlegt. So sind viele interessante Schusspositionen mit neuen Herausforderungen entstanden. Euch erwarten 65 3D-Tiere auf dem neuen Parcoursgelände! Auch wenn der Wald jetzt weniger Bäume hat, ist es uns wieder gelungen einen attraktiven, anspruchsvollen 3D-Parcours  zu erstellen. Ab Freitag den 28. Februar 2014 ist der Parcours geöffnet und wir können wieder durch den Ellerbacher Forst streifen.
Wir freuen uns auf Euch, bis bald.

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*