Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Ellerbach_tiergruppeLiebe Bogensportler, dass die Baumfällungsarbeiten im Parcours beendet sind, haben wir Euch ja schon mitgeteilt. Wie die neuen Wegweißschilder aussehen, wisst ihr auch schon. Und den Termin für die Wiedereröffnung am 28.02 haben wir Euch auch schon mitgeteilt. Aber das es echt eine Schweinearbeit ist, den Parcours wieder aufzubauen und herzurichten, dass haben wir noch nicht erwähnt. Seit einer Woche sind wir täglich im Wald unterwegs um die Wegstrecken vom Geäst zu befreien, Pfeilfänge wo notwendig zu ergänzen und die Wegweißschilder anzubringen. Vor dem Umbau habt ihr unseren 3D-Parcours zum zweitschönsten Parcours in Deutschland gewählt. Wir tun alles dafür, dass unser neuer Parcours noch schöner wird. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch und wenn Euch noch was auffällt, sind wir natürlich für jeden Hinweis dankbar. So, jetzt aber genug Arbeit am Computer, wir sind dann mal wieder im Wald unterwegs. Evi hält natürlich die Stellung in unserem Ladengeschäft. Und hier jetzt noch ein paar Bilder vom neuen Parcours….

About the Author

MarcusView all posts by Marcus

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.