Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Die Bundeswehr beim Bogenschießen

By Gerd Bechtel on 11. Oktober 2013 in Allgemein
0
0

 IMG_1327Das Führungsunterstützungsbataillon 2/292 mit Major Baunach und 31 Soldaten im Schlepptau trafen sich im Rahmen der Holzheimer Patenschaft  mit Bgm. E. Friegel und weiteren Gemeinderäten beim TSV Ellerbach zum Bogenschießen. Nach der allgemeinen Begrüßung gings auch gleich mit der Gruppeneinteilung los. Es wurden vier Gruppen gebildet, welche entsprechend von vier Bogentrainern der Ellerbacher Bogner in die Welt des intuitiven Bogenschießens eingeführt wurden. Die Soldaten hatten das Bogenschießen ohne Zieleinrichtung schnell im Griff und mit den anschließenden Schießspielen viel Spaß und Erfolg. Am Abend gings dann ins Sportheim, wo Major Baunach noch einen interessanten kurzweiligen Vortrag über die Arbeit des Führungsunterstützungsbataillon 2/292 hielt. Beim anschließenden gemeinsamen Essen wurde noch gefachsimpelt bis spät in die Nacht

 

 

IMG_1346IMG_1330

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*