Heuer sind wir früher dran – unsere Kurstermine für das Jahr 2018 sind online. Seit über 10 Jahren nun unterrichte ich, Gerd Bechtel, Leistungstrainer der Archery Academy das instinktive Bogenschießen. Damit nicht genug lege ich großen Wert auf die mentale Ausrichtung. Der Pfeil fliegt nicht zufällig in eine bestimmte Richtung, sondern ist das Ergebnis von erfolgreichem Denken, Fühlen und Handeln. Unter diesen Gesichtspunkten, mit den Augen als Mentalcouch, schaue ich in meinen Kursen und Seminaren dabei den Schützen ganz individuell über die Schulter. So kann vom Einsteiger bis zum leistungsorientierten Schützen, jeder auf seine ganz persönliche Art, die Informationen herausfiltern, die es gerade braucht. Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf viele spannende Tage mit instinktivem Bogenschießen.

Hier der Link zu unseren Leistungskursen:
https://www.bow-targets.de/kurse/
Hier der Link zu unserem Seminarprogramm unter Bow-Emotion:
http://bow-emotion.de/seminare/