Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Wir wünschen euch…

By Gerd Bechtel on 23. Dezember 2017 in Allgemein
0
0

 Wie unser Foto zeigt, hat auch die kalte Jahreszeit auf dem Parcours ihren ganz besonderen Reiz. Klammen Finger gehören dazu, egal Hauptsache raus in die Natur – am besten natürlich mit Pfeil & Bogen. Frei nach Loriot: Ein Winter ohne Bogenschießen ist möglich aber sinnlos.

Für uns geht mit dem Abschluss unserer Umbauarbeiten ein arbeits- und erfolgreiches Jahr zu Ende. Die Außenfassade erstrahlt im neuen Look und im neuen Seminarraum lässt es sich bereits gut Arbeiten.

Wir sagen an dieser Stelle herzlichsten Dank an alle treuen Weggefährten, Kunden, Wiederholungstätern und allen Menschen, die mindestens genauso verrückt nach Bogensport sind wie wir.

Wir freuen uns euch blad wieder zu sehen, bis dahin wünschen wir Euch entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Gerd und Evi Bechtel und das ganze Bow-Targets-Team

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.