Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Sturmschäden

By Gerd Bechtel on 5. Januar 2018 in Allgemein
0
0

Unser 3D Tiere Parcours hat durch das Sturmtief von Mittwoch auf Donnerstag gelitten. Zwischen den Stationsnummern 8 bis 15 wurden einige Bäume entwurzelt, teilweise hingen die Bäume ineinander. Die aktuellen Gefahren sind bereits beseitigt. Doch bitte gebt besonders acht!! Durch den vielen Regen ist der Boden sehr durchweicht. Der Wind hat zwar nachgelassen, doch immer wieder kommen vereinzelt Windböen auf. Es ist nicht auszuschließen, dass noch ein Baum dem Wind zum Opfer fällt. Ab Montag, den 08.01.18 bis voraussichtlich Freitag, den 12.01.18 werden in der gesamten Forstgemeinde durch die Forstverwaltung die Sturmschäden aufgearbeitet. Daher nochmals unsere Bitte: Bitte achtet besonders im o.g. Bereich auf die Baumbestände sowie auf die durchzuführende Forstmaßnahme und die Mitarbeiter der Forstgemeinde. Wir bitten um ein gutes Miteinander und Danken für Euer Verständnis.

Vorher:                                                                      Nachher:

 

 

 

 

 

 

 

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*