Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

15 Ellerbacher Bogner in Hermaringen

By Gerd Bechtel on 24. September 2013 in Allgemein
0
0

DSC_594615 Ellerbacher Bogner in Hermaringen

Die Bogenschützen vom SC-Hermaringen luden am 22. September 2013 zu ihrem bereits vierten 3-D Turnier „Rund um die Güssenburg“ ein. Es reisten ca. 200 Bogner an, um an dem bekannten Turnier teilzunehmen. Der SC-Hermaringen ist ein Verein der den traditionellen Bogensport ausübt und lebt, so wurden auch nur drei Bogenklassen zum Turnier zugelassen: Bowhunter Recurve, Langbogen und Primitivbogen. Es wurde mit viel Erfahrung ein anspruchsvoller und trickreicher Parcours aufgebaut.  So war es nicht verwunderlich, dass der ein oder andere Pfeil sein Ziel verfehlte. Wiesenschüsse, steile Bergauf- und Bergabschüsse, weite und jagdliche Entfernungen wurden gesteckt, die von den Schützen alle Konzentration und die volle Aufmerksamkeit abverlangten. Es wurde an alles gedacht was das Bogenherz höher schlagen lässt. Beinahe schon selbstverständlich zieht sich die gute Organisation durch das Turnier bis hin zur guten Verpflegung. Danke für diesen schönen Turniertag! Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Unter den ersten Drei der jeweiligen Bogenklassen konnten wir uns wie folgt platzieren:

Platzierung Name Bogenklasse Altersklasse
2. Platz Bettio Lara BHR Kind, weiblich
2. Platz Bettio Leon BHR Kind, männlich
3. Platz Zimmermann Elmar BHR Schüler, männlich
3. Platz Kugelmann Lena BHR Jugend, weiblich
2. Platz Reitenauer Nico BHR Jugend, männlich
2. Platz Bechtel Gerd LB Erwachsen

IMG_1197IMG_1172

IMG_1188IMG_1205

 

 

 

 

 

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.