Bearpaw Cup 2018:

Jürgen Speer hatte beim Bearpaw Cup 2018 den Bogen raus und hat sich bei der Verlosung den Hauptpreis ergattert. Wie bekannt werden durch die großzügige Spende der Firmen Bearpaw-Products und Longlife die ersten acht Plätze einer Bogenklasse ausgelobt. Dabei bekommen die Erstplatzierten die kleinen Preise – die bekommen ja schließlich schon die Anerkennung Ihrer Leistung – und die nachfolgenden Plätze bekommen die teureren Preise bis hin zu den beliebten 3D-Tieren von Longlife. Nicht genug werden im Anschluss noch zusätzlich drei Preise verlost, wobei der Hauptpreis ein Mohawk Chief nach Wahl ist. Die Firmen Bearpaw und Longlife sagen mit diesem 3D-Turnier allen Bogenschützen Danke für das Vertrauen in die Unternehmen, die Treue zu ihren Produkten sowie für das viele Feedback das ganze Jahr über – so können durch Euch immer und immer wieder an den Entwicklungen der Produkte gefeilt und somit verbessert werden.

 

Die Ellerbacher Bogen sagen Bearpaw, Longlife, allen Schützen, Helfern und Gönnern für dieses rundum gelungene Turnier DANKE!