Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Bearpaw Cup 2018

By Gerd Bechtel on 15. Juni 2018 in Allgemein
0
0

Die Ellerbacher Bogner luden zum Bearpaw Cup 2018. Es waren fast 200 Schützen am Start. Der Parcours hatte ca. 8 km Wegstrecke mit 32 Stationen und ca. 100 3D Tieren. Manche Tiere standen so inszeniert im Waldschatten, dass diese auf Anhieb nicht zu sehen, oder aus dem „normalen“ Stand heraus nicht schießbar waren. Es waren weite, zum Greifen nahe, mögliche und fast unmögliche Schusspositionen im Wald oder auch auf der Wiese dabei. Und das bei dem heißen Wochenende. Wer noch nicht genug hatte, dem heizte dann am Samstagabend die Countryband Traveling Bones noch richtig ein. Ein Abstecher in die Bar, die bis 4.30 Uhr geöffnet war, tat dann sein Übriges. Unser Erachtens nach war der Bearpaw Cup 2018 ein geiles Bogenevent. So auch das Feedback der Schützen: anspruchsvoll, trickreich, liebevoll, täuschend weit, perfekt inszeniert und top organisiert.
Die Ellerbacher Bogner sagen an der Stelle herzlichen Dank!
Die Firmen Bearpaw und Longlife sind die Initiatoren des Bearpaw Cups. Sie sind die Sponsoren der unglaublich vielen Sachpreise in Höhe von insgesamt 3.500 Euro. Das Highlight war selbstverständlich die Verlosung der 3D-Tiere sowie des Bodnik Mohawk Chief Bogens.
Mit diesem traditionellen Turnier sagen die Firmen Bearpaw und Longlife DANKE für das Vertrauen, die Markentreue sowie für das Feedback, welches zur Entwicklung der Produkte notwendig ist. Nur so kann eine ständige Verbesserung und Weiterentwicklung stattfinden.
Wir freuen uns Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Ergebnisliste findet Ihr unter:
www.tsv-ellerbach.de

 

Hier die ersten Bilder, die restlichen Bilder werden bald auf unserem Flickr Account zu finden sein.

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.