Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Langsam aber sicher werden wir mit unserer neuen Homepage wirklich fertig. Gerade eben haben wir die neuen Bestenlisten eingepflegt. Veränderungen gab es bei den Compound-Schützen und bei den Damen in der Langbogen-Klasse. Aber schaut selbst, wer sich in unserer Halle des Ruhms eintragen konnte. Hier der Link: https://www.bow-targets.de/parcours/

Zur Erklärung für alle, die es noch nicht wissen. Jeder Schütze, der die Bärenrunde mit 36 Stationen absolviert hat, hat die Chance sich in unsere Bestenliste einzutragen. Dazu bitte einfach die Schusskarte nach dem Besuch bei uns im Laden abgeben, dann können wir Eure Ergebnisse auch in die Liste aufnehmen.

Für alle, die die Bildgalerien unserer Turniere und Events vermissen haben wir eine gute Nachricht. Die Bilder sind natürlich nicht weg. Ihr findet sie noch immer unter diesem Link: https://www.bow-targets.de/galerie.html. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, die alten Bilder auf unserer neuen Seite zu integrieren. Bei der Masse an Bildern ist das aber jede Menge Arbeit, ein bisschen wird es also noch dauern. Auf das Ergebnis könnt Ihr Euch aber jetzt schon freuen, denn mit der neuen Galerie wird es auch möglich sein, dass ihr Euch die Bilder auf Eurem Rechner speichern könnt. Eine Funktion, die viele von Euch bis jetzt vermisst haben.

Wenn Euch an der neuen Webseite noch was fehlt, oder ihr einen Fehler findet – wir sind für jeden Hinweis dankbar.

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*