wir schließenNur in der Zeit vom Fr. 03.Juli 2015 bis einschließlich Mi. 08.Juli 2015!
In dieser Zeit sind wir für euch auf der wohl legendärsten Bogensportmesse im deutschsprachigen Raum, im Hotel Bad in Eisenbach bei Hubert Wursthorn. Dieses Jahr findet ihr uns in gewohnter Weise mit dem Kopfstand in der Bogenhalle, an dem wir mit all den bekannten und vielen neuen Produkten aus dem Hause Bearpaw Products vertreten sind. In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass es uns auf Grund des Platzmangels nicht immer möglich war, den vielen Anfragen gerecht zu werden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen dieses Jahr mit einem weiteren Stand -nur für die Bodnik Bows- direkt am Einschießplatz präsent zu sein. Selbstverständlich werden wir das ein oder andere Messeangebot bereit halten.Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen.