Letztes Wochenende war ein Bowhunterliga –Turnier bei den Ellerbacher Bognern angesagt. An beiden Tagen waren insgesamt ca. 220 Schützen am Start. Ein Teil des Parcours wurde auf dem umlaufenden Wiesengelände aufgebaut, der andere Teil verlief auf unserem bestehenden 3D Tiere Parcours. Die zwei Parcours waren -so sagten uns viele Schützen- ganz schön anspruchsvoll gestellt. Ja, genau das war unser persönlicher Anspruch: einen trickreichen 3D Tiere Parcours zu stellen. Offiziell gibt es ja keine Siegerehrung bei Ligaturnieren, wir hatten uns jedoch entschlossen im Anschluss noch 10 Sachpreise zu verlosen. Wir wünschen Euch für die Bowhunterliga weiterhin viel Erfolg, die Besten werden sich ja dann zum Finale wiedersehen. Viel Spaß wünscht Euch Euer Bow-Targets Team.

Hier die Ergebnisliste:

[gview file=“https://www.bow-targets.de/temp/wp-content/uploads/2017/04/SiegerlisteBowhunter2017.pdf“ height=“400px“ width=“600px“ save=“1″]

Und hier ein paar Impressionen: