Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Liebe Freunde des gepflegten Pfeilflugs. Morgen ist es soweit und wir eröffnen nach den Holzarbeiten wieder unseren 3D-Parcour in Ellerbach. Wir waren fleißig und konnten gestern dann sogar noch eine kleine Runde mit der Kamera über den Parcours drehen. Zur Einstimmung für alle, gibt es jetzt die Bilder von Scheibe 1 bis Scheibe 28 für Euch. Warum nur bis Scheibe 28? Ganz einfach, wir waren etwas zu spät dran und weil es für weitere Fotos dann zu dunkel wurde, müssen wir die Bilder der restlichen Stationen nachreichen.

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.