Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Deutschlands schönster 3D-Parcours

By Gerd Bechtel on 22. November 2013 in 3D-Parcours, Bow-Targets
0
0

PokalDie Zeitschrift Traditionell Bogenschießen hat zur Wahl des schönsten 3D-Parcours in Deutschland aufgerufen. Über 800 Bogenschützen haben seit Februar ihre Stimme abgegeben. Und scheinbar machen wir nicht alles verkehrt, denn wir wurden auf den zweiten Platz gewählt! Das ist eine große Ehre, aber natürlich auch ein großer Ansporn, denn bei der nächsten Wahl wollen wir uns endlich den Titel als Deutschlands schönster 3D-Parcours sichern! Wir werden unseren 3D-Parcours in Ellerbach (die Einheimischen sprechen gerne von der Perle Europas), auch weiterhin beständig schöner machen. Vielen Dank an alle Bogenschützen, die für unseren Parcours gestimmt haben. Vielleicht hattet ihr ja Glück bei der Verlosung. Ob ihr unter den Gewinnern seid, könnt ihr entweder im aktuellen Heft nachlesen, oder ihr ladet Euch das PDF hier herunter:  Traditionell Bogenschießen Parcours-Wahl.

Unsere Glückwünsche gehen an die Sieger vom ARTchers Land, und auch unseren Kollegen aus Collenberg gratulieren wir zum dritten Platz. Zumal wir uns den zweiten Platz nur mit zwei Stimmen Vorsprung sichern konnten. Auf unseren Lorbeeren können wir uns also nicht ausruhen. Aber wer uns kennt, weiß, dass wir das sicher nicht tun werden. Ihr könnt also gespannt sein, wir haben noch einiges vor!

 

 

 

 

 

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.