Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Messe Eisenbach 2016

By Gerd Bechtel on 27. Juni 2016 in Allgemein
0
0

1

Pünktlich zur Messe in Eisenbach sind die neuen Bögen aus dem Hause Bearpaw-Products „Mohican“ und „Hopi“ bei uns eingetroffen.

Solche zwei leistungsstarke Bögen haben noch im schon so großen Bearpaw-Sortiment gefehlt.

Der einteilige Jagdrecurve Hopi ist mit 60 Zoll Bogenlänge für Auszuglängen bis 32 Zoll geeignet und mit 25 – 50 LBS Zuggewicht für den Einstieg optimal konzipiert.

Der Take down Mohican passt sich durch das Wechseln der Wurfarme optimal an die jeweilige Entwicklung in Bezug auf die Leistungsstärke der Bogenschützen an. Zerlegt lässt sich der Bogen auch perfekt im „Kleinen“ transportieren. Das Mittelteil aus stabilem Actionwood bietet dem Bogen ein hohes Maß an Schusskomfort. Auch dieser Bogen mit einer Bogenlänge mit 60 Zoll lässt sich komfortabel bis 32 Zoll ziehen. Die Wurfarme gibt es derzeit von 30 – 50 LBS Leistungsstärke.

Eine super Möglichkeit für den Einstieg ins instinktive Bogenschießen mit einem klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unser Ladengeschäft bleibt zur Messezeit wie folgt geschlossen:
30.Juni 2016 bis einschließlich 05.Juli 2016.
Unser Parcours kann über das bekannte Kassensystem weiterhin genutzt werden.

Wir freuen uns euch auf der Messe zu sehen und euch die „neuen und alten“ vorstellen zu können.

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.