Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Messe Eisenbach 2017

By Gerd Bechtel on 27. Juni 2017 in Allgemein
0
0

und schon steht das nächste Highlight vor der Tür…
Hubert Wursthorn lädt zum 19. Mal zur Bogen- und Messermachermesse nach Eisenbach im Schwarzwald. Wir werden – wie die letzten Jahre auch – wieder mit dem kompletten Bearpaw-Programm vor Ort sein. Unser Ladengeschäft ist daher von Donnerstag, 29.06. bis einschließlich Dienstag, 04.07.2017 geschlossen!

Für Schützen mit eigener Ausrüstung ist der Parcours selbstverständlich geöffnet.

Schusskarten sind direkt am Parcoursparkplatz über ein Kassensystem – so wie sonst auch an Sonn- und Feiertagen – erhältlich.

Wir würden uns freuen, Euch an unserem Messestand begrüßen zu dürfen!

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.