Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Parcoursabbau

By Gerd Bechtel on 4. Januar 2014 in Allgemein
0
0

Parcoursabbau002

Der Abbau des 3D-Parcours ist fast vollbracht. Mit vereinten Kräften und einem großen Bulldog konnten wir gestern fast alle Tiere aus dem Wald bringen. Auch wurden in diesem Zuge gleich die Pfeilfänge demontiert und die Hängebrücke versetzt. So bleiben mir in den nächsten Tagen nur noch ein paar Kleinigkeiten abzubauen und die 3D-Tiere nach Zustand  – für den hoffentlich baldigen Wiederaufbau – zu sortieren. Zum Schluss habe ich gestern – nicht ganz ohne Wehmut – das Parcourseingangsschild abgebaut. Wir halten Euch mit dem Fortgang der Arbeiten auf dem Laufenden.

 

 
Parcoursabbau003 Parcoursabbau004 Parcoursabbau005 Parcoursabbau006 Parcoursabbau007 Parcoursabbau008

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.