Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Pfeilspendenaktion

By Gerd Bechtel on 13. März 2019 in Allgemein
0
0

Etwa 1,8 Millionen Kinder in Deutschland erleiden jedes Jahr einen Unfall – sei es im Kindergarten, in der Schule, beim Spielen oder im Straßenverkehr. Der Verein „Kleine Patienten in Not e.V. versorgt nunmehr schon seit über 10 Jahren Krankenhäuser und Rettungsdienste aber auch Feuerwehren sowie Polizeidienststellen und Notfallseelsorger in ganz Deutschland mit seinen „Trösterbären“. Diese werden den verletzten und traumatisierten Kindern in den Arm gelegt um über den ersten Schmerz und Schreck hinwegzuhelfen. Wir konnten mit Eurer Großzügigkeit bei der Pfeilspendenaktion 535,00 Euro zur Beschaffung der „kleinen-großen“ Helfer beitragen.

Herzlichen Dank an alle Bogenschützen für diese wertvolle Aktion und Mithilfe.
Euer Bow-Targets-Team.

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.