Die allgemeine Ausgangsbeschränkung wurde aktuell in eine Kontaktbeschränkung umgewandelt. Das heißt zu unser aller Freude, das Training darf auch in Bayern auf den Parcours ab dem 11. Mai 2020 wieder aufgenommen werden. Zugleich gilt es, folgende Regeln/Beschränkungen einzuhalten:

  1. Der Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen, sowie der geparkten Fahrzeuge ist einzuhalten.
  2. Ausübung allein oder in kleinen Gruppen von bis zu fünf Personen.
  3. Kontaktfreie Durchführung.
  1. Konsequente Einhaltung der Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen, insbesondere bei gemeinsamer Nutzung von Sportgeräten.
  2. Vermeidung von Gruppenbildungen > 5 Personen in- und außerhalb der Anlage.
  3. Die allgemeinen Regeln der Parcoursbenutzung bleiben in vollem Umfange bestehen.

Ab dem 11. Mai 2020 darf es wieder los gehen und wir freuen uns riesig auf Euren Besuch. Wir wünschen eine erlebnisreiche Auszeit in unserer schönen Natur in Ausübung unseres reizvollen Bogensports.

Euer Bow-Targets Team

PS: Wir waren nicht untätig und haben nicht nur einige Stationen umgebaut, sondern auch den Rastplatz erneuert. Ein Besuch lohnt sich also ganz sicher.