Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Schon wieder zurück

By Gerd Bechtel on 10. Februar 2016 in Allgemein
0
0

Wels 2016 optimiert056Wer es am Wochenende nach Wels geschafft hat, war bestimmt genau so überrascht wie wir. Am Samstag öffneten sich um 9.00 Uhr die Pforten zur dritten Bogensportmesse. Wir bekamen selbst mit Aussteller-Parkausweis keinen Parkplatz mehr auf dem Messegelände und wurden von der Verkehrspolizei umgeleitet, so dass wir erst gegen 9.10 Uhr unseren Messestand öffnen konnten. Auch dieses Jahr waren wieder großartige Vorträge zu hören. Ein 3D-Tiereparcours war auch aufgebaut und genügend Scheiben aufgestellt, um seinen neuen Bogen gleich ausprobieren zu können. An den zahlreichen Messeständen konnten sich die Besucher vom Primitivbogen-Bau bis zum technischen Bogensport ausreichend informieren, stöbern und einkaufen. Über den Bogentourismus in Österreich informierten verschiedene Hoteliers. Und wer noch einen Platz ergattern konnte, durfte die spannende österreichische Staatsmeisterschaft live miterleben. Die enormen Besucherzahlen zeigen, dass hier Bernhard Badegruber mit seinem Team alles richtig gemacht hat. Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein, wenn es heißt: Bogensportmesse Wels 2017.  (Mehr Bilder auf unserem  Flickr Account)

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.