Urlaub, nicht mit uns! Wir haben bei uns in Ellerbach den neuen Penthalon Creed auf Lager, einen einteiliger Recurve zum Spitzenpreis. Und bis zum 19. August bekommt ihr auf den Bogen auch noch einen Aktionsrabatt von 10 Prozent.

Das ist aber natürlich nicht alles: Wir haben noch neue 3D-Tiere von Wildcrete. Leitold, Longlife und SRT im Angebot. Außerdem haben wir unsere Lederkollektion erweitert. Mit den neuen Getränkehaltern von Horse Gear gibt’s auf dem Parcours keine Durststrecke mehr.

Am besten kommt ihr einfach mal bei uns im Laden vorbei.Nebenbei findet ihr dann selbstverständlich auch alle anderen Neuheiten, die wir für Euch ins Programm aufgenommen haben bei uns im Laden. Vorab könnt ihr Euch natürlich auch online informieren: Hier geht’s zum kompletten Newsletter: https://www.bow-targets.de/new/