Liebe Bogner,

unsere Einnahmen aus dem diesjährigen Fundpfeile-Verkauf gingen an den Bogenbauer Matthias Klein, bekannt unter dem Namen „Der Bow“. Mit dem diesjährigen schicksalhaften Hochwasser wurde Matthias seine Existenz von einem Moment auf den anderen buchstäblich weggerissen. Dazu gesellt sich der schmerzliche Verlust von liebgewonnenen Dingen aus dem Alltag, die materiell nicht ersetzbar sind. Doch Matthias wäre nicht Matthias, wenn er eine Krise nicht auch als Chance sehen würde. So hat er sich mit all seinem Mut entschieden, uns weiterhin mit seinen Workshops und innovativen Produkten zu bereichern.

Hier hat Matthias einen Teil des unglaublichen und zugleich gewaltigen Ausmaßes dokumentiert: Hochwasserschaden bei Der Bow | Der Bow.

Ihr habt 500,– Euro gespendet und wir haben die Summe mit weiteren 500,– Euro verdoppelt, so konnten wir „ Der Bow“ insgesamt 1.000,– Euro überreichen.

Wir danken Euch für Eure großartige Unterstützung.