Hallo liebe Bogenschützen,

wir müssen unser Einladungsturnier schweren Herzens absagen.

Mit dem Ferienende und dem Schulbeginn, wurde der kritische Wert der Neu-Infektionen von 50 Personen innerhalb von 7 Tagen pro 100000 Einwohner vielerorts deutlich überschritten. Unsere ursprüngliche Hoffnung ein Turnier ausführen zu können, ist somit der Realität gewichen. Die Einhaltung der Hygienevorschriften ist inkl. Bewirtung und anschließender Siegerehrung in der uns angedachten Größenordnung nicht möglich. Klar könnten wir das Turnier mit einem sofortigen Start nach Eurem Ankommen und einer sofortigen Verabschiedung nach Turnierende realisieren, doch das entspricht nicht unserer Intension und unserem Verständnis für einen gemeinsamen Austausch und ein gemeinsames Erleben unseres so leidenschaftlichen Sports.

So sehen wir voller Erwartung in das kommende Jahr hin zum nächsten 3D-Turnier.  

Die von Euch bezahlten Startgelder werden wir in den nächsten Tagen zurück überweisen.

Unseren Parcours haben wir mit vielen neuen 3D Tieren und weiteren Pfeilfängen ausgestattet und freuen uns auf Euer Kommen.  

Herzlichst Euer Bow-Targets-Team