Weihnachten steht schon bald vor der Tür, da sind wir und unsere Heinzelmännchen natürlich fleißig. Unseren neuen Newsletter findet ihr hier zum Download.
Highlights sind diesmal: Eine neue Profi-Scheibe von Elite mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis, neue Tierbildauflagen von Krüger und natürlich das neue Big Bear Mittelteil von Bearpaw. Dazu gibt es neue Handschuhe, wunderschöne neue Marmor-Crestings und viele weitere, praktische Produkte wie zum Beispiel den Pro Stripper. Der ist bei um- oder neu bedfiederern von Carbonschäften ein parktischer Helfer und verhindert, dass ihr der den Schaft beim entfernen der Federn zerstört. Die neuen Produkte findet ihr natürlich auch schon in unserem Online-Shop oder in unserem Ladengeschäft in Ellerbach. Ich solltet in nächster Zeit auf jeden Fall immer mal wieder einen Blick auf unsere Seiten werfen: Bald beginnt unsere diesjährige Weihnachts-Aktion.