Liebe Bogensportfreunde,
manchmal kommen die Themen ganz geballt, wir bitten um Beachtung folgender Punkte:

  1. Wir machen Urlaub vom 19. bis 25. September:
    In dieser Zeit ist das Ladengeschäft und der Onlinehandel nicht besetzt.
  2. Parcourssperrung vom 19. bis 25. September: Zeitgleich finden Forstarbeiten statt, da uns der gemeine Borkenkäfer zugesetzt hat. Es handelt sich um einen größeren Holzeinschlag, bei dem der Harvester zum Einsatz kommt und somit der Parcours nicht betreten werden darf.
  3. Vorankündigung: Am 3. Oktober ist unser Parcours geschlossen, es findet unser Bogenturnier statt.
  4. Die Römerstraße in Holzheim ist gesperrt, die Straßenbauarbeiten werden in drei Bauabschnitten getätigt. Von Augsburg, Zusmarshausen und Wertingen kommend gibt es keine Behinderung (wenn auch die Umleitung schon sehr früh von der Straßenmeisterei angeboten wird). Von Lauingen bzw. Aislingen kommend, kann über die Schulstraße ausgewichen werden. (Diese Umfahrung funktioniert noch im momentan befindlichen ersten Bauabschnitt). Von Dillingen kommend kann über die Raiffeisenstraße ausgewichen werden. 

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Verständnis. Wir freuen uns auf Euch in „alter“ Frische nach unserem Urlaub.

Euer Bow-Targets-Team