Vergangenen Sonntag trafen sich knapp 40 Teilnehmer zur Vielschießer-Runde. Die Einteilung erfolgte über Lose, so dass die Gruppen nach dem Zufallsprinzip zusammen kamen. Es wurde eine 3-Pfeil-Runde auf 30 Ziele geschossen und anschließend noch drei Sonderpositionen mit jeweils nur einem Pfeil. Wir hatten unseren Parcours dafür eigens ausgepflockt, so waren alle Ziele ausnahmslos näher – jedoch bestimmt nicht einfacher. Wir lieben das instinktive Bogenschießen – mit Schusskanälen die der Wald so hergibt – meist so gestellt, dass man dem Kill zum Greifen nahe ist. Unabhängig der Bogenklassen und des Alters oder Geschlechts wurde eine Gruppenwertung durchgeführt, so bekamen die ersten drei Gruppen eine Urkunde mit Medaillen und den Ruhm. Im Anschluss losten wir unter allen Teilnehmern 10 Sachpreise aus. Den Hauptgewinn, ein 3D Gartenzwerg konnte sich dieses Jahr Stephan Voit unter den Nagel reißen. Wie heißt es so schön, nach der Vielschießer-Runde ist vor der Vielschießer–Runde…also haltet Euch ran, das „neue“ Jahr hat begonnen. Wir wünschen Euch weiterhin so viel Freude und Spaß bei und mit uns. Euer Bow-Targets Team.

Die Bilder der Vielschießerrunde gibts in Kürze auf unserem Flickr-Account.

Die Einzelergebnisse (ohne Sonderziele) findet Ihr hier:

Primitivbogen Herren

Platz Name Punkte
01 Bettio Tobias 386

 

Longbow Damen:

Platz Name Punkte
01 Reibl Heidi 406
02 Antoshchuk Yuliya 278

 

Longbow, Herren:

Platz Name Punkte
01 Deininger Andreas 488
02 Voit Stephan 464
03 Schneider Marcus 448
04 Bindrum Robert 434
05 Schneewind Felix 398
06 Schmucker Peter 374
07 Paula Christian 368

 

Recurve, Damen:

Platz Name Punkte
01 Zehter Ingrid 472
02 Vogg Susann 440
03 Schnelle Barbara 434
04 Bosch Annette 426

 

Recurve, Herren:

Platz Name Punkte
01 Willsch Stefan 572
02 Meindl Dieter 542
03 Gleich Jürgen 524
04 Reibl Thomas 508
05 Koerfgen Guido 506
06 Schnelle Holger 484
07 Stoupa Peter 482
08 Streifeneder Günter 472
09 Neumüller Markus 446
10 v.Rechenberg Stefan 444
11 Kling Dominic 440
12 Bosch Jürgen 406
13 Anton Rolf 400
14 Platen Markus 370

 

Compound blank, Herren:

Platz Name Punkte
01 Burgkart Richard 524

 

Compound FU Herren:

Platz Name Punkte
01 Speer Jürgen 518

 

Gastschützen:

Platz Name Punkte
01 Zehter Sascha –

Compound FU Herren

592
02 Burgkart Margarete –

Langbogen Damen

484

 

02

 

Moosmüller Alois –

Langbogen Herren

484
03

 

Rupp Martin –

Langbogen Herren

460
04 Ruf Angelika –

Langbogen Damen

388
05 Streifeneder Christian –

Recurve Herren

338
06 Speer Ilona –

Recurve Damen

336