Weitere Highlights zu unserem 10 jährigen Jubiläum:
Wir werden unsere gebrauchten 3D Tiere in Paketen geschnürt zur Auktion frei geben. Die Pakete können den Tag über begutachtet und ein Preis pro Paket abgegeben werden. Am Ende des Tages wird dem Meistbietenden das Paket gehören. Des Weiteren können verschiedene Bögen von Bearpaw Products vor Ort ausprobiert werden.

Und!!! Henry Bodnik wird da sein, um uns das ultimative Pfeilrezept in einem spannenden Vortrag erlebbar zu machen (einen Schusskanal wird es aus Sicherheitsgründen leider nicht geben). Hier wird Henry unter Berücksichtigung der unterschiedlichsten Einsatzzwecke über den dynamischen Spine – statischen Spine – Wie finde ich den passenden Pfeil – Was muss mein Pfeil können – referieren.

Wer schon immer mehr über das Paradoxum Pfeilflug wissen wollte, sollte den aktiven Vortrag von Henry Bodnik nicht verpassen.

Am Ende des Tages wird es aus den verschiedenen Programmpunkten eine Preisverleihung und Auslosung mit vielen Sachpreisen sowie eine anschließende Danksagung geben. Das komplette Programm findet Ihr unter https://www.bow-targets.de/jubilaeum
Wir freuen uns darauf mit Euch zu feiern.