Übergabe des Gewinnerbogens aus dem Bearpaw-Cup 2013
Bearpawcup20131Voller Erwartung kam Roland Draxler zu uns, um seinen lang ersehnten Custom Longbow abzuholen, den er beim Bearpaw-Cup 2013 gewonnen hatte. Während dem Genießen einer Tasse Kaffee wurde der Bogen mit leuchtenden Augen ausgepackt.
Erste Kommentare:“Er ist viel schöner geworden als ich mir vorstellen konnte.“
Gleich aufgespannt, ab nach oben in die Schulungsräume um ein paar Pfeile fliegen zu lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Grinsend gings anschließend zum ausgiebigen Testen auf unseren 3D Parcours. Immer noch grinsend zurückkommend sagte er: „Das Griffstück liegt so angenehm schmeichelnd in der Hand und der Bogen wirft so herrlich leise und präzise, dass ich mit dem Schießen nicht aufhören konnte…

Bearpawcup20132Bearpawcup20133

Vielen Dank an Gerd und Evi für den tollen Service und vor allen Dingen an Bearpaw-Products mit seinem Team, ihr habt mir eine  riesen Freude gemacht!“