Die Telefonnummer bei allen Fragen: 0 82 96 / 90 99 660

Liefersituation von Bearpaw-Bögen

By Gerd Bechtel on 16. Dezember 2013 in Allgemein
0
0

Die allgemeine Liefersituation an Bögen ist derzeit nicht berauschend. Wartezeiten bis Februar 2014 sind keine Seltenheit. Auf Grund unseres gut sortierten Lagers sind bei uns auch noch die gängigsten Modelle von Bearpaw lieferbar. Nachdem ein Kunde bei uns nach einem 40LBS Quickstick angefragt hatte und wir diesen Bogen auch ausliefern können, erhielten wir folgende Antwort:

Hallo Gerd,Besen001 Besen002
das ist nicht wahr, oder? Bitte festhalten, festbinden, anderen Kunden gegenüber verleugnen, tarnen, Bückware draus machen, als Besenstiel tarnen, Blätter drankleben um ihn als Ast zur Deko zu stellen…..

 

Und nach dem wir gerne den Wünschen unseren Kunden nachkommen, haben wir den Bogen gleich mal dekoriert. Ich verspreche Dir Martin, den findet kein anderer.

About the Author

Gerd BechtelView all posts by Gerd Bechtel

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.